Das Programm des 4. Fachkongress für Businessfrauen der WOMANs Business Akademie am 24. Oktober 2015 in München bietet Networking, zahlreiche, parallele Vorträge von mitreißenden Speakern, Podiumsdiskussionen mit spannenden Persönlichkeiten und Kurz-Coachings von renommierten Trainern

 

Unsere Partner beim Fachkongress:

 

Schwarzkopf

 

Lipault Paris

 

Dolzer Maßkonfektionäre

 

Ingolstadt Village

 

Swarovski - Partner beim Fachkongress für Businessfrauen - München

 

Die Freiraum.Company - Freiraum im Web - Internet für Ihr Business

 

Unser Partner Judith Schenk Photographie

 

Das war der 4. Fachkongress für Businessfrauen am Samstag, 24. Oktober 2015 in München.

 

Bereits zum vierten Mal trafen sich rund 150 Managerinnen, Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen beim Fachkongress für Businessfrauen.

 

Der neue Termin steht fest: Samstag, 11. November 2017!

 

 

 

"Sehr inspirierender Tag voll mit neuen, tollen Kontakten und wertvollen Insights, die im Alltag oftmals zu kurz kommen."

Catharina Christe, Henkel Schwarzkopf

 

"Neun Stunden voller Energie, Inspiration, Glück, Erdung, Gänsehaut mit großartigen Frauen!"

Bettina Hörmann, Pro7/SAT.1

 

"Ein gelungener Tag: sehr informativ, kommunikativ, inspirierend - perfekt!"

Nadine Lindt, Lindt & Sprüngli

 

"Es lag wirklich ein Zauber über der Veranstaltung und ich bin dankbar und stolz, dass ich dabei sein durfte."

Ama Walton, Rechtsanwältin und Mediatorin

 

"Ein großartiges Format zum Netzwerken, auftanken. inspiriert werden mit vielen wunderbaren Frauen!!"

Joana-Marie Stolz, Serviceplan

 

"Neue Impulse, neue Kontakte, toller Tag, tolle Frauen. DANKE dass ich dabei sein durfte!"

Erna Hüls, Life & Business Coaching (Fachkongress-Referentin)

 

„Wundervoller, spannender, lustiger, berührender, informativer Tag! Komme gerne wieder!"

Anne Batisweiler, PLANUNG - RAUM - DESIGN

 

„Tolle, inspirierende Veranstaltung mit geballter Frauen-Power!“

Dr. Carmen Tesch-Biedermann, Athene Patent

 


 

Alle Speaker und Coaches des 4. Fachkongresses für BusinessfrauenFK2015-01 Die Gastgeberinnen Monika Scheddin und Barbara von GraeveEröffnung vor vollem Hause Das Motto Emotion - Energie - Erfolg zog sich durch alle SessionsEva-Maria Pelikan, Sony Television, ... Ruth Schöllhammer, Schöllhammer Beratung und Projektmanagement, Michaela Schenk, Mawa GmbHSonja Kreye und Ama Walton 5-Sterne-Redner Ilja Grzeskowitz sprach über VeränderungKatrin Weinfurtner, Dolzer MasskonofektionäreCatharina Christe, Henkel Schwarzkopf Workshop-Teilnehmerinnen des ChangeMaker SpaceKatrin Pucknat, ResMed Germany Inc., Sabine Müller, Expertin für Bilanzierung, ...Gastgeberin Barbara von Graeve, Catharina Christe, Henkel, Gabriele Hant, Swarovski, Ursula Kosseda, LipaultAma Walton. ...Schauspielerin und Stimmtrainerin Nicola TiggelerNadine Lindt von der Firma Lindt Egal in welchem Vortrag - gelacht wurde immer!Schriftsteller Titus Müller und Referentin Jutta Dos Santos stoßen mit den Teinehmerinnen auf eine gelungene Veranstaltung anSibel Brozat, taeshy, Gabriele Hant, SwarovskiPrallgefüllte GoodybagsMonika Scheddin und Marie-Theres Reisser im Gespräch mit Annegret Kitzmann-Schubert
 

 

Tolle Impressionen des Tages von den Fotografinnen:

Gunda Noelcke (www.gunda-noelcke-fotografie.de) und

Judith Schenk (www.judithschenk.de)